Über mich - Leulis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Über mich

Über mich

Tja, wer bin ich…?

Ich bin eine 1981 im Kanton Zürich geborene Tier-, Glas-, Paracord- und Lesesüchtige…nicht zwingend in der Reihenfolge.
Meine Leidenschaft für Tiere war schon immer da. Mein Herz schlägt für fast alle Tiere (nein wir sprechen jetzt nicht über Insekten!), insbesondere für Katzen, Hunde und natürlich Pferde.
Seit 2004 ist mein Haflingerwallach Drago mein Lehrer und ein fester Bestandteil in meinem Leben.
Meine Liebe zu den Büchern besteht auch schon ewig, ist aber so richtig ausgebrochen mit einem Geburtstagsgeschenk (Der Pferdeflüsterer – wie kann es auch anders sein) von meinem Vater im 1995.
Seitdem trifft man mich selten ohne Buch oder e-book an. Manchmal finden sich bis zu 3 Bücher in meiner Tasche (logisch: 1 welches gerade zu Ende gelesen wird und zwei weitere, weil ich mich auf die Schnelle nicht entscheiden konnte, welches ich als nächstes lesen will)
Seit 2011 bin ich auch öfters mit Kamera anzutreffen und liebe es alles Mögliche mit der Kamera festzuhalten, insbesondere auch hier natürlich Tier- und Naturaufnahmen.
Die neuesten Hobbys sind unter anderem auch dafür verantwortlich, dass ich mich wieder dem Thema Homepage widme:
Glasperlen und Paracord – beides habe ich 2014 begonnen und gehören mittlerweilen zu meinen unzähligen Hobbys.
Weitere Infos findet ihr auf den folgenden Seiten und wünsche euch hiermit viel Spass beim Durchstöbern!

Stets sonnige Grüsse
Sabrina aka Leulis

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü